home----------zurück
 
Saufen wie die Crew der Rockstars
Trinken mit Jörg und Ole
 

Saufkurs am Di., den 02.10.07:

Manchmal, wenn die Band schon weg ist, die Trucks fast geladen sind und am nächsten Tag keine Show ist, sondern "Off", versammlt sich die Roadcrew im Catering, bzw. da wo unsere Küche war und feiert spontan eine lustige Party. Wir machen Kuba Libre oder Kaipiroschka, trinken Bier, schürfen Austern, hören laute Musik aus der Kiste, tanzen auf Flightcases und labern dummes Zeug, bis wir uns vom Produktionsleiter ermahnen lassen, endlich in den Bus zu kommen, weil wir losfahren "wollen" oder vom Hausmeister vor die Tür gesetzt werden, der meint um "zwei" endlich Feierabend machen zu dürfen.

Genau so (+mehr) soll unser "Saufkurs" sein, nur ohne Produktionsleiter, Hausmeister und vorangehender Show. Vielleicht sogar mit Nightliner als Nachtquartier bei ausreichender Nachfrage. (ein Nightliner ist ein Reisebus mit Schlafkojen - wie im U-Boot - er würde hier als "Hotel" dienen)

Die Getränkeauswahl werden wir um einige leckere Sorten und Varianten ausdehnen. Außerdem kredenzen wir ein reichhaltiges Snackbuffet, ganz in unserem Stil.
Eine Überraschung halten wir auch noch bereit....

Im Prinzip möchten wir zu einer Küchenparty einladen, die wir dreist als Saufkurs verkaufen. Zu lernen gibt´s nix, außer vielleicht abermals die Erkenntnis künftig nicht soviel durcheinander zu trinken...

Die Party findet in unserer bis dahin fertig eingebauten neuen Produktionsküche in Pinneberg statt - quasi zur Einweihung und beginnt um 19:30 Uhr. (Pinneberg ist ca. 30 S-Bahn-, bzw. Autominuten von Hamburg-City entfernt)

Pro Person kostet der Eintritt 60,00 Euro inkl. MwSt.. Getränke und Snack sind im Preis enthalten. (Leuten unter 18 Jahren müssen wir die Teilnahme leider verweigern)

Sollte reges Interesse bekundet werden, neben dem "Saufkurs" auch eine Koje im Bus buchen zu wollen, werden wir einen Nightliner anmieten.
Ein Platz im Bus, also eine Koje, würde ca. 50 Euro pro Person kosten, inkl. eines zünftigen Katerfrühstücks am nächsten Morgen.

Sollten die Einnahmen dieses Abends mehr als Kostendeckend sein, wird der Überschuß zu Gunsten von drogen- und alkoholabhängigen Kindern gespendet.

Zum Anmelden bitte das Anmeldeformular herunterladen (hier klicken), ausdrucken, ausfüllen und zurückfaxen oder per Post schicken. Wir werden umgehend nach Erhalt der Anmeldung eine Bestätigung mailen, samt Adresse, Anfahrts- bzw. Anreiseplan und Infos zu unserem S-Bahn-Shuttle-Service! (bei Interesse ggf. einen Schlafplatz im Nightliner buchen zu wollen, dieses bitte auf dem Anmeldeformular am Rand vermerken) ausgebucht

Wer Fragen dazu hat, kann uns gerne eine E-Mail schreiben (hier klicken).

 
Unsere AGB zu unseren Kursen (hier klicken).
Wir freuen uns auf eine prima Party!
Jörg und Ole
 

 

 

 

[home |

kochkurse |
shop|
rezepte |
galerie |
kontakt |
links |
forum |
impressum |
gästebuch ]